Deine Schritte ins neue Lieben

deine Welt wird sich nicht ändern, aber deine Wahrnehmung maßgeblich

Gerne unterstütze ich dich als Frau oder euch als Paar ganz liebevoll und persönlich auf dem Weg ins neue Lieben. 

Inklusive sind individuelle Übungen für zu Hause, sinnliche Alltagstipps und Antworten auf intimste Fragen. Es gibt keine Tabus und viele Möglichkeiten euch selbst und die Liebe zu erkunden.

Dauer: 60-70 Minuten

Treffen: Online oder Live in Würzburg

Preis: 108€

 

Vom KOpf ins Herz

DIE IDEE VON NEW-LOVING

Die Wenigsten von uns ‚wissen‘ wie man liebt und wozu Liebe fähig ist. Woher auch? Dazu ist ihr Wert noch immer unterschätzt und wir erhalten in den seltensten Fällen in Schule oder Familie praktische Instruktionen oder wertvolle Tipps zu den Themen Selbstliebe, ekstatisch liebevoller Sexualität und bewusster & anziehender Partnerschaft. 

All unser Wissen zum Lieben entstammt unserem eigenen, begrenzten Erfahrungsschatz (& dem unseres Umfeldes) und damit bleiben uns die elementaren, tiefgründigen Erfahrungen in der Regel verwehrt. Jenes wertvolle Wissen ist in uns selbst und seit Jahrtausenden in der Welt vorhanden. Viele Lehren beschäftigten sich damit, die höhere Liebe erfahrbar zu machen, so auch das Tantra. 

Ich möchte dir helfen, deine Schätze zur Fähigkeit des Liebens zu erkunden und dich gezielt in eine tiefere und sinnlichere Liebe begleiten, die es dir ermöglicht, das Leben und deine liebsten Menschen, aus einer ganz neuen Perspektive zu erfühlen. 

Sexualität ist nicht gleich Liebe, aber sie kann es werden…

WARUM IST SEXUALITÄT EIN ZENTRALES THEMA IN NEW-LOVING?

Die Sexual- bzw. Lebensenergie, die jeder in sich trägt, ist ein mächtiges Tool und direkter Energiespender für unser Tun und Sein. In vielen Ideen des Tantras und damit auch in der meiner Arbeit, wird diese Energie für Veränderung genutzt. Außerdem steht uns mit ihr, ein enormer Motor zur Verfügung um mehr Liebe, Freiheit, Frieden und Ekstase zu erleben. 

Für New-Loving braucht es nicht unbedingt einen Partner und die sexuelle Vereinigung, sondern zunächst nur den Zugang zu dieser Energie-Quelle. Für einen bewussten Umgang mit jener kraftvollen Energie begleite ich dich außerdem in die Fähigkeit, deine ganz eigenen Grenzen zu erkennen und klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen, sodass sie jeder Mensch versteht. 

 

 

WAS ERWARTET MICH?

Eine tiefe, erfüllende und befriedigende Form des Liebens.

Über Coaching-Gespräche, kraftvolle Übungen die wir gemeinsam live oder online durchführen und angeleitete Praktiken für zu Hause, wirst du die Liebe und ihre Kraft entfesseln und für dich neu entdecken. Jede Veränderung beginnt in dir und genau dort beginnt deine ganz eigene und auch eure gemeinsame Reise als Paar. In der Paarbegleitung, werden wir mit je einem Einzel-Coaching beginnen und erst dann in die gemeinsame Praxis und Erfahrung übergehen. 

Sexualität ist nicht immer gleich Liebe, aber sie kann in die tiefe Liebe und Verbindung übergehen und genau dahin begleite ich euch.

GIBT ES VORAUSSETZUNGEN?

Ja. Meine Einzelbegleitungen sind auf Frauen zugeschnitten, da ich meine innere Welt aus dieser primär weiblichen Sicht erfahre und damit nur diese Perspektive in der Tiefe erfühlen und weitergeben kann. Wenn du als Mann die Reise in die Liebe antreten möchtest, kontaktiere mich gerne für Kontakte zu anderen Coaches. 

In meinen Coachings und Reflektionen fordere ich dich zur radikalen Fühl-Ehrlichkeit nicht nur mir, sondern auch dir selbst gegenüber auf. 

KANN ICH MICH VORBEREITEN?

Na, klar! Interessierte Paare und Frauen können sich vor dem kostenfreien Erstgespräch etwas Zeit für die folgenden Fragen nehmen und sich diese gegenseitig oder für sich selbst beantworten: 

 

Bist du bereit, Sexualität als Weg in die tiefere Liebe & Verbundenheit zu betrachten?

Bist du bereit, dich von triebgesteuerten Gewohnheiten und beschränkenden Glaubenssätzen (hin und wieder) zu lösen? (Orgasmus als Ziel, Männer müssen oben liegen, Sex muss wie im Pornofilm sein, Kontrolle behalten…)

Bist du bereit, ehrlich mit dir selbst zu sein und dich selbst so anzunehmen, wie du bist?

Kannst du dir vorstellen, mich mit allen Wahrheiten und Emotionen so anzunehmen, wie ich bin? (Traurig, wütend, verletzt, bedürftig, lustvoll, hingebungsvoll, zickig, verletzend…)

Welche Vorstellung hast du von einer erfüllteren und liebevolleren Sexualität? 

Welche Wünsche und Sehnsüchte willst du mir jetzt (endlich) offenbaren?

Was erhoffst du dir, für dich und uns mit New-Loving?

 

Lass uns alle weiteren Fragen, einfach gemeinsam und unverbindlich klären….

Du bist hier richtig, wenn du:


* die Magie während dem Liebesakt noch nicht richtig oder nur selten spüren konntest & sie endlich einladen möchtest

* EINE NEUE ANZIEHUNGSKRAFT IN DER PARTNERSCHAFT SPÜREN WILLST

* DICH manchmal FRAGST, WARUM ALLE SO EINEN TAMTAM UM DAS THEMA SEX MACHEN

* Offen für ein neues Denken und Fühlen im Alltag & in der Sexualität Bist

* Bereit Bist, dich ganz ehrlich mit dir selbst zu Beschäftigen

* Lust hast, die vielen Verschiedenen Qualitäten deiner Weiblichkeit zu entdecken